Die Suche ergab 2 Treffer

von Rockstone
Do 27. Okt 2022, 20:29
Forum: Flows, Skripte, Codeschnipsel
Thema: ohne Supervisor enet2Mqtt installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: ohne Supervisor enet2Mqtt installieren

Hallo Felix, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, jedoch geht es nicht um die zwei Images die Du in Docker Hub gefunden hast, die beziehen sich auf den Gira enet server, sondern den Github link den ich gepostet habe : https://github.com/andersgel/enet2mqtt Hier ist der enet Gateway gemeint den ic...
von Rockstone
So 23. Okt 2022, 21:00
Forum: Flows, Skripte, Codeschnipsel
Thema: ohne Supervisor enet2Mqtt installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

ohne Supervisor enet2Mqtt installieren

Hallo erstmal möchte ich mich beim Chef bedanken. Vielen lieben Dank für Deine viele Arbeit für dieses tolle Projekt. ( und natürlich auch die vielen anderen) Ich habe jedoch Verständnisprobleme, wenn ich ohne Supervisor keine fremden Reposytories hinterlegen kann. Aber es wird ja geschrieben, dass ...