Bildschirm für eine Wandmontage.

Fragen zum Erwerb der Hardware. Welcher Raspberry sollte es sein? Welche externe Hardware lässt sich nutzen?
Antworten
ListeningBot
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 13:28

Bildschirm für eine Wandmontage.

Beitrag von ListeningBot »

Hallo,

welchen Bildschirm nutzt ihr so?
Würde gerne im Flur einen Monitor hängen haben, über den ich alles steuern kann. In einem Video sah das so aus als ob da ein Tablet an der Wand hing. Kann man irgendwie an ein Tablet streamen?

juergjue
User
User
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jan 2022, 19:42

Re: Bildschirm für eine Wandmontage.

Beitrag von juergjue »

Hi,
ich mach alles mit einem Amazon FireHD10 Tablet und Fully Kiosk Browser und BrowserMod in Home-Assistant mit dem ganzen Script von Felix.
mfg Jürgen

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 323
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Bildschirm für eine Wandmontage.

Beitrag von ei23felix »

Spätestens nächste Woche kommt ein Video zu meinem Tablet und wie ich das umgesetzt habe 8-)
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

ListeningBot
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 13:28

Re: Bildschirm für eine Wandmontage.

Beitrag von ListeningBot »

Du Fuchs du!
Schönes Video und eine gute Idee.

Ein Tablet ist natürlich zugänglicher als ein Raspberry Pi.

Antworten