STILLSTAND: Forum tot?

Hier darf quasi fast alles rein.
gsfx
User
User
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 11:02

Re: STILLSTAND: Forum tot?

Beitrag von gsfx »

Top! :)

pive12
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Nov 2023, 14:47

Re: STILLSTAND: Forum tot?

Beitrag von pive12 »

Hallo ein wunder schönen,

ein schönes Projekt mit der Klingel! Ich bin auch bereit das Geld zu spenden und dann das Projekt selber um zusetzen. Vorher hätte ich noch eine Frage. Ich habe schon eine Kamera am Eingang verbaut die beim Klingeln mir das Bild übermittelt, wo Loxone sich das Bild über das Netzwerk holt. Jetzt brauch ich noch ein Mikro was mir den Ton zu sendet und Lautsprecher zur Wiedergabe? Ich glaube deine Klingel passt da wunderbar.


Grüße

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 314
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: STILLSTAND: Forum tot?

Beitrag von ei23felix »

Audio bietet die Klingel nicht, richtig.
Ein http stream für das Bild (Auflösung und Bildrate sind so naja)
Und Übermittlung aller Daten über MQTT.
Das Projekt ist aber für fortgeschrittene Bastler.
Etwas Arduino Flashen und MQTT sollte man kennen.
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten