Paperless-ng ist jetzt Paperless-ngx

Du hast einen Vorschlag? Dich nervt was? Hier rein...
Antworten
jorkaef
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 23:42

Paperless-ng ist jetzt Paperless-ngx

Beitrag von jorkaef »

Moin zusammen, das Projekt Paperless-ng scheint unmaintained zu sein. Es hat sich aber eine Community zusammengetan, die einen neuen Fork namens Paperless-ngx gegründet hat und tatsächlich schon ein paar Pull Requests aus dem alten Projekt übernommen hat. Die Migration auf den neuen Fork war ganz einfach, indem man die Docker Source ändert:

In der docker-compose.yml muss man

Code: Alles auswählen

image: jonaswinkler/paperless-ng:latest
in

Code: Alles auswählen

image: ghcr.io/paperless-ngx/paperless-ngx:latest
ändern und anschließend wie gewohnt

Code: Alles auswählen

ei23 dc
laufen lassen.

Stelle es mir schwierig vor, per Update des Skripts diese Passage in der docker-compose.yml anzupassen, aber vielleicht hat Felix da ja eine Idee, die Migration zu automatisieren?



****
Quelle: https://paperless-ngx.readthedocs.io/en ... perless-ng

Antworten