Asterisk

Du hast einen Vorschlag? Dich nervt was? Hier rein...

Moderator: Andy

Antworten
Manu93
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jan 2022, 18:27

Asterisk

Beitrag von Manu93 »

Hallo zusammenm,

ich habe in dem Video von Felix zuletzt etwas von Asterisk gehört. Da bin ich gleich hellhörig geworden und wollte mich damit auseinandersetzen. Anschließend hatte ich mich mal in den compose_templates umgesehen und siehe da. Felix hat da schon was vorbereitet ...

Doch leider scheitere ich bereits an der Anmeldemaske. Hat das schonmal jemand ausprobiert oder @ei23felix kannst du mir veilleicht sagen wie ich mich initial anmelden kann?

Vielen Dank euch schonmal.

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: Asterisk

Beitrag von ei23felix »

  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten