Die Domain vom Board wird sich ändern.

Neuigkeiten die das Forum betreffen.
Antworten
Andy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 22:06

Die Domain vom Board wird sich ändern.

Beitrag von Andy »

Die Domain ei23user.de wird auslaufen und in Zukunft wird das Forum unter forum.ei23.de erreichbar sein.
Felix möchte das Forum das als Userprojekt begann nun in seine Webseite integrieren und auch auf seinem Server hosten.

So war das von Anfang an geplant und jetzt wo das Forum so langsam wirklich Wirkung zeigt wäre eine Integration in seine Webstruktur ein guter und richtiger Weg.

Ich hatte Felix seinerzeit mit der Erstellung des Forum ein bisschen überrumpelt aber immer klar gestellt das dieses Forum nicht mein Forum ist und ich es jederzeit an Felix übergeben wenn es an der Zeit ist bzw. wenn er es wünscht. Der Moment ist nun gekommen. Das Kind kann laufen, nun will es zu Papa :-)

Mein Job ist getan, ich werde damit auch als Admin ausscheiden und evtl. noch als Moderator im Forum aktiv sein. Als User bleibe ich dem Forum in jedem Fall treu :-)
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Die Domain vom Board wird sich ändern.

Beitrag von ei23felix »

Vielen Dank an Andy, für die *Überumpelung* und das du dieses Forum ins Rollen gebracht hast!
Ich freue mich um so mehr über weitere Moderation und Beiträge von dir!
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten