Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Fehlt was? Gibt es Probleme. Hier finden wir eine Lösung!
Antworten
mic262
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jul 2022, 20:49

Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Beitrag von mic262 »

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit zur Erstellung des Flows.
Leider habe ich dazu ein Problem.
Ich bekomme nach den Einstellungen und der Aktivierung im Debug folgende Meldung:
"RequestError: unable to verify the first certificate"

Weiß jemand dazu eine Lösung?
Ich nutze das in IO-Broker eingebundene Node Red.

VG Michael

mic262
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jul 2022, 20:49

Re: Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Beitrag von mic262 »

hat sich erledigt...
man sollte schon den Port 80 freigeben... :idea:

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 306
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Beitrag von ei23felix »

Richtig, hab ich im Video auch erwähnt.
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Andi99
User
User
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Dez 2022, 10:24

Re: Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Beitrag von Andi99 »

Hallo Felix,
vielen Dank für den super Flow.
Mir war bis zum Video nicht bewußt, dass es Subflows gibt :) .

zur Info:
Mir ist eine Kleinigkeit im Subflow aufgefallen, dass die Bilddateinamen mit der option Bilderspeicher=an nicht immer korrekt sind.
Bei Stunden <10 h fehlt die führende 0, das kann im Subflow: der FunctionNode: TimeString behoben werden:
var timeString = ... +((now.getHours() < 10 ? '0' : '') + now.getHours())+"-" ...

Gruß
Andi99

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 306
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Node Red Flow zur KI Personenerkennung mit Reolink 510A

Beitrag von ei23felix »

Super, Danke!
Baue ich bei Gelegenheit mal um.
Ich strukturiere bald auf Github um, dann sind solche kleinen Fehlerbehebungen auch einfacher zu Tracken.
Natürlich mit einer Art Mirror / Backupfunktion um nicht komplett von Microsoft/Github abhängig zu sein, Gitlab bietet sowas glaube ich an.
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten