Minor Update Skript (v1.02)

Anleitungen und Tipps zur Installation vom ei23 Skript auf einen Raspberry PI 4
Antworten
Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Minor Update Skript (v1.02)

Beitrag von ei23felix »

Hoy!
gibt ein Minor Update für das Skript:
  • Beliebiger Nutzername wählbar (nicht mehr zwangsweise "pi")
  • 64Bit Raspbian läuft (BETA*)
*Die Entwicklung für das 64Bit Raspberry Pi OS hat die Betaphase abgeschlossen, also versuche ich es mit dem Skript nun auch auf 64Bit. Auf den ersten Blick läuft alles zuverlässig und sogar gefühlt etwas schneller. Freut mich!
Wer will, kann es ausprobieren. Gerne mit Rückmeldungen hier!
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten