Startseite

Du hast Fragen oder ein Problem bei der Installation.....
Einfach Fragen.
Wenn du Fragen zu einem Programm hast das nicht Bestandteil des Skripts ist benutz bitte den Bereich Userprojekte viewforum.php?f=33
Antworten
Sakriegu
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 17:22

Startseite

Beitrag von Sakriegu »

Ich habe über die docker-compose.yml neue Programme installiert. Und auch die programs.json angepasst.
Nach der Installation kann ich zwar die neuen Programme erreichen, wenn ich sie über die direkten ports aufrufe, allerdings sehe ich die neuen Programme nicht auf der startseite.

Als beispiel:
das ist meine zeile zu octoprint
{"active":true, "port" : "2220", "custom_url":"", "name": "OctoPrint", "title": "3D-Drucker", "img":"img/octoprint.png"},

und wie gesagt über den port 2220 kann ich auch darauf zugreifen. aber eben nicht über die startseite von smartHome.

irgendwelche Ideen?

Andy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 22:06

Re: Startseite

Beitrag von Andy »

mal einen anderen browser probiert oder mit dem Smartphone? Wenn es geht ist dein browsercache nicht aufgefrischt
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von ei23felix »

Cache vom Browser leeren oder strg+f5
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten