[Wireguard] VPN mit DuckDNS funktioniert nicht

Du hast Fragen oder ein Problem bei der Installation.....
Einfach Fragen.
Wenn du Fragen zu einem Programm hast das nicht Bestandteil des Skripts ist benutz bitte den Bereich Userprojekte viewforum.php?f=33
Andy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 22:06

Re: [Wireguard] VPN mit DuckDNS funktioniert nicht

Beitrag von Andy »

Also raus ins Netz müsstest du können würde ich meinen.

Ich habe bei mir wie alle die einen neuen Breitbandanschluß haben auch DS-Lite. Ich nutze PiVPN exklusiv auf einem RPi 4B.
Ich nutze nur das Onboard LAN als WAN. Onboard WIFI und Bluetooth habe ich abgeschaltet. WLAN 2.4er/ 5Ghz und LAN realisiere ich mit 2 USB/WIFI und einem USB/LAN adapter.

Raus ins Netz komme ich damit prima und von Netz uns Intranet halt nur mit IPv6, sofern eingerichtet. Bei meinem Provider kann ich eine dynamische IPv4 bekommen, bietet 1&1 das nicht an?
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Antworten