Komplettes Script entfernen

Du hast Fragen oder ein Problem bei der Installation.....
Einfach Fragen.
Wenn du Fragen zu einem Programm hast das nicht Bestandteil des Skripts ist benutz bitte den Bereich Userprojekte viewforum.php?f=33
Antworten
Peter89
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 12:40

Komplettes Script entfernen

Beitrag von Peter89 »

Guten Tag
ich habe etwas dummes getan und zwar hatte ich auf dem Raspi 4 schon IoBroker laufen und wollte mir zusäzlich noch
das ei23 Skrip installieren. Mir ging es hauptzächlich um die einbindung des SDR-Stick.
Das ganze hat natührlich nicht funktioniert....also Portainer läuft nicht.
Jetzt die Frage, ist es möglich das Skrip kompeltt wieder zu entfernen damit es mir keine weiteren Probleme macht?

Vielen Dank schonmal!!

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 306
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Komplettes Script entfernen

Beitrag von ei23felix »

Hi!
Möglich ist es, ja, allerdings nur manuell.
Schau ins Skript rein, dann siehst du was es installiert.
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten