[Grafana] Grafana User Name & PW

Du hast Fragen oder ein Problem bei der Installation.....
Einfach Fragen.
Wenn du Fragen zu einem Programm hast das nicht Bestandteil des Skripts ist benutz bitte den Bereich Userprojekte viewforum.php?f=33
Antworten
ingenist
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 22:39

[Grafana] Grafana User Name & PW

Beitrag von ingenist »

Liebe Leute,

ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse dieses Projekt und bin jetzt meinerseits mit der Home Automation gestartet.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Nutzer, die hier bereits viel Hilfreiches gepostet haben... ganz besonders natürlich an Andy und Felix!

Ich habe nun das Script auf meinem Raspi laufen lassen lassen und die Installation hat grundsätzlich funktioniert. Allerdings hänge ich bei ein paar Programmen. U.a. fragt mit Grafana nach einem Login mit user/email und pw. Ich kann mich nicht erinnern ein solches angegeben zu haben und die bisher vergebenen scheinen auch nicht zu funktionieren. Was übersehe ich?

Könnte das auch mit einer nicht ganz sauberen / non-standard Installation zusammen hängen? - Siehe mein erster Post in diesem Forum.

Besten Dank schon einmal!

David

juergjue
User
User
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jan 2022, 19:42

Re: [Grafana] Grafana User Name & PW

Beitrag von juergjue »

User und Passw = admin

ingenist
Neu hier
Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Sep 2022, 22:39

Re: [Grafana] Grafana User Name & PW

Beitrag von ingenist »

Hey, vielen Dank! Dann wäre das Problem schonmal gelöst!

Antworten