Haben wir einen Grafikkünstler unter uns?

Du hast einen Vorschlag? Dich nervt was? Hier rein...
Antworten
Andy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 22:06

Haben wir einen Grafikkünstler unter uns?

Beitrag von Andy »

Ich möchte die Forenoptik den EI23 look geben. Felix hat ein kleines "Pressekit" aber ich hätte gerne noch das Thema Raspberry und Arduino im Logo untergebracht.
Gibt es hier einen Grafikschmied der das mit seiner Maus zaubern kann?

MfG
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Benutzeravatar
ei23felix
Administrator
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Haben wir einen Grafikkünstler unter uns?

Beitrag von ei23felix »

Hey Andy, da könnte ich mich auch direkt anbieten ;)
Ich würde jedenfalls davon abraten Fremdlogos zu nutzen. Wenn dann nur stark abgewandelt, sonst gibt es rechtliche Probleme.
Oder halt bei der Raspberry Pi Foundation vorher nachfragen, ob die einem Nutzungsrechte einräumen...
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Andy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 22:06

Re: Haben wir einen Grafikkünstler unter uns?

Beitrag von Andy »

Den RPi4 und einen Arduino und ein paar Module wolle ich selbst fotografieren. Ich wollte außer deines kein anderes Logo verwenden.
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Antworten