[traefik] Letsencrypt Zertifikate werden nicht installiert
Re: [GELÖST] [traefik] Letsencrypt Zertifikate werden nicht installiert
Ändere ich. Ich ging davon aus das der TS sein Problem gelöst hatte.
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB
-
- User
Re: [traefik] Letsencrypt Zertifikate werden nicht installiert
Nein, war bei mir (Ich bin der TS) nicht gelöst. Es hat nur jemand ein anderes Problem mit hier rein gepakt.
Aber weiter bei meinem Problem:
Ich habe es bisher nicht weiter geschaft, dass die Zertifikate gezogen werden. Vielmehr kommt nun Traefik alle 10-15 Minuten an und versucht es erneut . Da dies fehl schlägt generiert Traefik ein neues Random-Zerttifikat. Dabei wird jede Aktion , die gerade läuft, unterbrochen. Gerade bei Nextcloud ist das ärgerlich.
Aber weiter bei meinem Problem:
Ich habe es bisher nicht weiter geschaft, dass die Zertifikate gezogen werden. Vielmehr kommt nun Traefik alle 10-15 Minuten an und versucht es erneut . Da dies fehl schlägt generiert Traefik ein neues Random-Zerttifikat. Dabei wird jede Aktion , die gerade läuft, unterbrochen. Gerade bei Nextcloud ist das ärgerlich.
-
- User
So. Ich konnte das Problem lösen. Scheinbar funktionionierte das Port-Forwarting nicht richtig. Ich habe einen anderen Switsch zwischen geschaltet, der dann auf die 591 von der 80 gezogen hat.Speznaz209 hat geschrieben: ↑Fr 31. Dez 2021, 15:02Aber weiter bei meinem Problem:
Mein Resümee: Das Forwarting bei der Fritzbox 6591 ist fragwürdig....
Schade, ist Technisch ein guter Router.
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB
-
- User
Nur um mein Problem abschließend zu Beenden jetzt hab ich denn Fehler gefundenei23felix hat geschrieben: ↑Sa 11. Dez 2021, 13:27Home Assistant läuft im Host Netzwerk und muss darum überkonfiguriert werden.Code: Alles auswählen
/home/pi/ei23-docker/volumes/traefik/traefik/dynamic
Dann geht auch Home Assistant mit Traefik
Bei der neusten homeassistant Version muß in der Configuration.yaml etwas hinzugefügt werde
Code: Alles auswählen
# Traefik Proxy IP von Container
http:
use_x_forwarded_for: true
trusted_proxies:
- 172.18.0.12