Installationsskript und Newsletter

Du hast Fragen oder ein Problem bei der Installation.....
Einfach Fragen.
Wenn du Fragen zu einem Programm hast das nicht Bestandteil des Skripts ist benutz bitte den Bereich Userprojekte viewforum.php?f=33
Antworten
Majumama
Neu hier
Neu hier

Installationsskript und Newsletter

Beitrag von Majumama »

Hallo,
ich wollte das Installationsskript auch mal ausprobieren auf einem RPi3. Habe mich auch zum Newsletter angemeldet, aber leider kein Skript erhalten.
Dann habe ich versucht, 2x per Kontaktformular in Kontakt zu treten, aber nach eingeben des fehlenden Wortes und absenden, kommen nur kryptische Zeichen und Fehlermeldung. Jetzt habe ich mich mal hier im Forum angemeldet und versuche es auf diesem Wege.
Ich bin nicht so ein PC Nerd, aber probiere gern etwas aus. Ich benutze Linux Mint und Windows 7.
Gruß Mario.

Andy
User
User

Re: Installationsskript und Newsletter

Beitrag von Andy »

Der Link zum Script kommt manchmal erst nach ein paar Stunden per Mail. Melde dich mit einer zweiten Mailadresse noch einmal für beide Newsletter an. Keine bange, Felix spamt nicht. da kommen 6 Mails im Jahr oder sowas.
MfG
Raspberry PI 400 4GB # Raspberry PI 4B 4GB

Majumama
Neu hier
Neu hier

Beitrag von Majumama »

Hallo Andy,
habe mich mit einer zweiten E-Mail-Adresse angemeldet und schon hat es gleich mit dem Skript geklappt. Werde es mal demnächst versuchen zu installieren. Danke mal bis jetzt.
Gruß Mario

ei23felix
Administrator
Administrator

Beitrag von ei23felix »

Kontaktformular auf der Webseite war für ein paar Tage kaputt.
Wegen einem Upgrade auf php8.0
  • Böse Menschen sind selten tatsächlich böse, meistens eher faul oder dumm.
  • Du kannst nur dann sicher sein, wenn du weißt, dass du nie ganz sicher sein kannst.
  • Du kannst nur unabhängig werden, wenn du weißt, dass du nie ganz unabhängig sein wirst.

Antworten